"Im Fokus unserer Anstrengungen steht immer der Kunde!"

Das sagen wir so.
Das meinen wir auch.

Darum ist es für uns sehr wichtig, diesen Fokus zu kennen: Was will der Kunde? Wie können wir ihn noch besser unterstützen oder worin müssen wir besser werden…?
Aber auch: Was braucht er nicht?

Diese und weitere Fragen beschäftigen uns. Darum stehen wir im Dialog mit unseren Kunden.

Wir bedanken uns bei allen, die mit ihren Informationen und den ehrlichen Antworten dazu beigetragen haben, dass wir uns neue Ziele stecken können, um weitere Optimierungen vorzunehmen. Schließlich wollen wir noch besser werden – auch, wenn wir schon sehr gut sind.

Wer das sagt? Na, Sie!

Gesamtnote: 1,3

Bewertung: 1 (sehr gut) – 5 (sehr schlecht)

Das sehr gute Ergebnis der Kundenbefragung aus dem Jahr 2013 konnten wir in einigen Bereichen nochmals verbessern.

Sehen Sie selbst…
(Nur mit Kundenlogin)

Weiterempfehlung: 100%

Das spricht für sich!